Labels

Freitag, 30. Januar 2015

Die Label Vergabe bei Blogger.

Hier geht es um die Label Vergabe, unter Blogger, für meinen Artikel. 

Labels = Kategorien diese dienen dafür, dem Leser eine benutzerfreundliche Umgebung auf meinem Blog zu gewährleisten. So, daß er die Artikel kategorisch geordnet, finden kann. 

In meinem geöffneten Post-Editor habe ich die Möglichkeit, 

für meine geschriebenen Artikel Kategorien/Labels hinzuzufügen.

Das geht indem ich auf der rechten Seite einmal auf "LABELS" klicke.
Es öffnet sich das Label-Fenster, jetzt kann ich, in das weiße Feld, einen Oberbegriff für diesen Artikel eintragen.


Zum Beispiel das Label "Gadgets" wie ich es in diesem Fall tun werde.... 

Labels sind gleichzusetzen mit Kategorien. 

  • Also, einmal auf  "LABELS" klicken, 
  • einen Namen für die Kategorie hineinschreiben 
  • und zum Schluß auf "FERTIG" klicken.
Los gehts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen